Interaktiv

Interaktive Funktionen

In dieser Rubrik finden Sie alle interaktiven Funktionen.

Als erstes erwarten Sie aktuelle Vereinsnews, die direkt von unseren Mitgliedern bzw. den bei uns gehosteten Vereinsseiten stammen. Als registriertes Mitglied können Sie auch gerne selbst aktuelle Meldungen zu Ihrem Verein schreiben, auch wenn Ihre Vereinshomepage nicht bei uns gehostet ist. Damit bietet Ihnen diese Seite stets einen Überblick über das Geschehen in den einzelnen Vereinen.

Des weiteren wartet unser attraktives Forum auf Sie. Dort können Sie sich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen und fachsimpeln. Die Nutzung des Forums erfordert eine gesonderte Anmeldung. Der Vorteil ist jedoch, dass Sie das Forum auch nutzen können, selbst wenn Sie sich bei uns – aus welchen Gründen auch immer – nicht als Mitglied registrieren möchten. Das Forum bietet eine sehr gute Suchmöglichkeit, so dass Sie hier oftmals wahre Schätze an Informationen finden, die Ihnen sonst entgehen würden.

Und zu guter Letzt bieten wir Ihnen noch ein Gästebuch. Wir freuen uns stets über anerkennende Worte, sind aber auch für konstruktive und ehrlich gemeinte Kritik empfänglich. Zögern Sie also nicht und teilen uns Ihre ehrliche Meinung zu unserem Informationsportal mit.

Zudem arbeiten wir stets an weiteren Interaktiven Funktionen, die unser Leistungsangebot erweitern. Regelmäßige Besuche in dieser Kategorie sind also immer lohnswert.