Links zu Vereins-, Mannschafts- und Spielerinformationen

Sie suchen Informationen über einen bestimmten Tischtennisverein?

Vielleicht wollen Sie sich einen Überblick verschaffen, was sich in „Ihrem“ Tischtenniskreis so alles regt. Oder Sie sind umgezogen und auf der Suche nach einem neuen Verein? Kein Problem; hier werden Sie genau das finden, was Sie suchen!

Sie können entweder die Struktursuche benutzen und dabei gezielt in bestimmten Bezirken und Kreisen nach einem Verein in Ihrer Umgebung suchen oder Sie nutzen die Vereinssuche mit einem Suchbegriff. Dort geben Sie einfach den gewünschten Vereinsnamen (oder einen Teil davan) ein und schon erhalten Sie die gewünschte Trefferliste. Für jeden Verein erhalten Sie – sofern vorhanden – einen Link zur Homepage des gewünschten Vereins und für jede Mannschaft des Vereins Links zur Mannschaftsseite und dem Wochenbericht der betreffenden Liga.

Wenn Sie mehr ins Detail gehen möchten, dann können Sie selbstverständlich auch gezielt nach einzelnen Spielern suchen. Wählen Sie dazu einfach den entsprechenden Menüpunkt und geben dort den Namen des gesuchten Spielers ein. Auf diese Weise können Sie auch herausfinden, wo denn ein ehemaliger Vereinskamerad inzwischen gelandet ist oder sich auch gezielt über Ihren nächsten Gegener informieren.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir auf unserem Portal sogenannte I-Frames verwenden. Für den Laien kann man das so erklären, dass in bestimmten Bereichen einer Seite einfach der Inhalt einer anderen Seite eingeblendet wird. So binden wir beispielsweise die Seiten vom Ergebnisdienst des bayrischen Tischtennisverbandes ein oder auch Homepages von Vereinen. Die sichtbaren Informationen stammen also nicht immer von uns, sondern werden lediglich von uns eingeblendet. Da wir jedoch nicht den Eindruck erwecken wollen, dass diese Informationen von uns dirket sind und damit für den Besucher die Herkunft der Daten jederzeit nachvollziehbar ist, blenden wir an den entsprechenden Stellen stets einen Hinweis und einen Link ein, so dass Sie bei Bedarf auch gerne direkt zu dieser Quelle klicken können.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auch betonen, dass die jeweiligen Ersteller dieser Seiten sehr viel finanziellen und zeitlichen Aufwand in diese Seiten gesteckt haben und bitten Sie deshalb, die Werbepartner der eingebundenen Seiten zu beachten, da diese durch ihr finanzielles Engagement einen Großteil dieser Informationen erst ermöglicht haben.