Kostenlose Vereinshomepage

Kostenlose Vereinshomepage erstellen

Hinweis: Sie können nur eine Homepage anlegen, wenn Sie Mitglied sind und sich angemeldet haben. Ansonsten könnten wir Sie nicht als Admin Ihrer neuen Seite speichern. Melden Sie sich bei Interesse bitte hier als Mitglied an. Anschließend wird Ihnen auf dieser Seite das Formular zum Anlagen einer Homepage am Seitenende eingeblendet.

Tischtennisverein Homepage kostenlos erstellen lassen!

Kennen Sie das auch? Viele andere Tischtennisvereine oder Abteilungen haben eine eigene Homepage und Ihr Verein steht leer da? Oder Ihr Hauptverein hat zwar eine Homepage, aber über Ihre Abteilung gibt es nur veraltete und unvollständige Daten, da sich niemand für die Aktualisierung zuständig fühlt?

Damit machen wir jetzt Schluß!!! Und zwar absolut kostenlos!!!

Bei uns können Sie sich eine eigene Vereins-/Abteilungsseite erstellen ohne auch nur den geringsten Funken programmieren zu müssen. Einfach einige wenige Klicks und schon ist Ihre Seite online. Dabei riskieren Sie Null, denn gerne können Sie das Ganze ausprobieren, und wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt… mit einem Klick ist das Ganze wieder gelöscht.Schauen Sie sich doch einfach mal einige der bei uns gehosteten Seiten an. Diese finden Sie unter „Referenzen & Beispiele“.

Doch was wird Ihre neue Homepage alles können?

– Sie enthält eine Rubrik „Aktuelles“ in die Sie und Ihre Vereinskameraden ganz bequem selbst Meldungen eintragen können (auch mit Bild). Natürlich können Sie Meldungen auch mit einem Klick wieder löschen.
– Sie erhalten eine Auflistung aller Ihrer Mannschaften mit detaillierten Informationen.
– Zudem gibt es eine Auflistung aller Spieler mit vielen Informationen, die Ihre Spieler selbst eintragen, ändern und löschen können.
– Weiterhin erhält Ihr Verein einen eigenen Terminkalender, in den alle Mitglieder Termine veröffentlichen können.
– Außerdem gibt es eine eigene Linkliste, mit der Sie Ihre Besucher auf andere Interessante Webseiten aufmerksam machen können.
– Viele weitere Möglichkeiten, Informationen zu veröffentlichen.

Doch wir bieten noch mehr!!!

– Ihre Mitglieder können sich gegenseitig private Nachrichten senden.
– Jedes Ihrer Mitglieder erhält ein eigenes Gästebuch.
– Außerdem bekommt jedes Mitglied eine eigene Freundesliste und einen eigenen Terminkalender, über den jeder seine Freunde zu Terminen einladen kann.
– Somit können Sie die Kommunitkation in Ihrem Verein auf ein Maximum erhöhen und jeder bekommt alles mit, was er wissen muss.